Startseite
  Über...

 

http://myblog.de/zitronen.gelb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe Angst dass ich bald wirklich aufgebe...
31.5.10 00:02


"weil du dich mit mir vergleichst, und des kannst du dir echt nicht leisten" "halt doch einfach die fresse und sag gut nacht" danach ging er ins bett. viele große fehler von meiner seite, aber auch welche von seiner. er mag mich trotz der fehler noch. aber er verletzt mich mit solchen sprüchen so oft. ob des wohl irgendwann meinen fehlern gleich kommt? kA wer von uns der bessere ist, ich finde jeder hat seine schuld. er sieht sie wohl nur bei mir.?!.
31.5.10 00:01


ja ich spinnerin :D sagt jeder, aber wer würde einem schon diesbezüglich die wahrheit ins gesicht sagen? ja gut, wahrscheinlich die meistens zumindest wenns gravierend wird, aber soweit solls ja nicht kommen. gestern war gar nicht so schlecht, allerdings nur dank sport^^ sonst hätt ich gut überschritten heute ist freitag. keine lust zu lernen, bäh. dafür lust auf shoppen, dann aber gerne mit ihm.. der sowieso keine zeit hat. außerdem, machts viel mehr spaß, wenn man abgenommen hat! so basta! und was mach ich jetzt?
28.5.10 12:40


STARTE ENDLICH DURCH! ja es ist bitter nötig, ich werde immer fetter! verdammt, warum fällt mir der verzicht so schwer! aber ich wills jetzt endlich schaffen! Sport ist sowieso am programm, aber an der ernährung scheiterts. habe immer diesen apetitt auf süßigkeiten. Ich werds jetzt mit Zündungstagen bzw viel obst probieren. go, go, goooo
27.5.10 16:13


This is the end...

 
 
 
This is the end, beautiful friend
This is the end, my only friend, the end
It hurts to set you free
But you'll never follow me
The end of laughter and soft lies
The end of night we tried to die
This is the end.
 
 
 
aber auch ein neuer anfang...
...an den ich gar nicht denken will.
3.2.10 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung